Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was soll mit den Unterseiten sein? Mit den beiden Anweisungsblöcken verhinderst du erstens Zugriffe auf die ohne-www-Domain und zweitens auf URLs, die auf index.html enden.jumapari hat geschrieben:Was ist aber mit den 20-100 Unterseiten?? wie geht das?
Du brauchst lediglich beschreiben, was du eigentlich möchtest. Wenn ich hier zwei Rezepte zitiere, eines für Kohlauflauf und eines für Bittermandelhörnchen, und dazu schreibe, „Wie geht das mit den 20 anderen Kekssorten?“, kannst du damit etwas anfangen? Weisst du, was „das“ sein soll? Und um welche Kekssorten es sich handelt?jumapari hat geschrieben:Tut mir leid, ich bin was da anbelangt völlig unbedarft.
Das sagt mir immer noch nicht viel, denn jetzt weiß ich zwar, dass deine 20 bis 100 Unterseiten auf irgendwas.html hören, aber nicht, was du damit anstellen möchtest. Ich rate jetzt einfach mal, beim Aufruf von hamburg.html soll eine Weiterleitung nach hamburg/ ausgespuckt werden, das wäre dann eine ähnliche Funktion, wie du sie bereits für index.html hast:Ich suche einen funktionierenden Code für die index.html und alle Unterseiten, z.B.: Hamburg.html, Berlin.html, Angebot.html, Kontakt.html
Also:jumapari hat geschrieben:Nein, die index.html und alle Unterseiten sollen auf eine andere Domain umgeleitet werden. Genauer alle auf die index Seite der anderen Domain.
Code: Alles auswählen
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.heidelicht\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.heidelicht.de/ [L,R=301]
Hallooooo... wenn ich es richtig verstanden habe möchte er mit hilfe einer alten Domain die Startseite einer neuen Domain pushen - wie gesagt, langfristig gesehen keine gute Idee.jumapari hat geschrieben:Nein, die index.html und alle Unterseiten sollen auf eine andere Domain umgeleitet werden. Genauer alle auf die index Seite der anderen Domain.
Wollte mich ja eigentlich nicht mehr kümmern, aber bevor hier noch mehr technisch fragwürdige Tipps gegeben werden: .htaccess komplett leeren und die Zeilejumapari hat geschrieben:Hat vielelicht jemand ein funktionierendes Codebeispiel?