Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

linkpop kostenlos durch verzeichnisse aufbauen?!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 14.09.2004, 21:42

Moin,

kennt ihr gute shopverzeichnisse bei denen man sich kostenlos eintragen kann. da ich momentan noch viele backlinks brauche um etwas weiter im rnaking hoch zu kommen trage ich mich momentan so in jedes webverzeichnis ein was mir übern weg läuft.
kann sowas von g***gle als böse angesehn werden und somit eine sperrung zur folge haben, wenn man sich überall einträgt?
da ich den shop werbefrei lassen will kann ich auch leider keinen linktausch starten.
gibts sonst noch möglichkeiten eine gute linkpopularität aufzubauen?

gruss schorsch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Luckybuy3000 » 15.09.2004, 09:23

Kostenlos eintragen kann man sich ja überall.Manche sollen angeblich PR vererben, habe davon noch nichts bemerkt. :roll: Halte im Übrigen auch nicht allzuviel davon. Webkataloge gibts wie Sand am Meer. Eine Eintragung hängt jedoch auch von dem jeweiligen Projekt ab ! Letztendlich geht es darum, die Seiten der Webkataloge zu füllen.Ausnahmen bestätigen die Regel. Glaube aber nicht, dass du ohne Linkpartner sehr weit kommst !

Webpartner Bereich Schule&Ausbildung gesucht.

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 15.09.2004, 11:14

nagut aber ich habe ja uach nicht die möglichkeit gute linkpartner zu finden weil wie ihr ja wahrscheinlich slebst seht ist mein PR auf 0, da meine seite erst nach dem letzten PR update online gegangen ist und somit ich keinen PR habe.
Würdet ihr generel sag dass nur linktauschs was bringen um auf fordere plätze zu kommen, oder ist es auch anders möglich. das keyword absinth ist ja glaub ich nicht so sehr umstritten.