Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
würde ich nicht als Verstoß einordnen, da es sich ja eindeutig um ein CSS Fehler in exotischen Browsern handelt...mgutt hat geschrieben:Das ist natürlich ein Verstoß gegen die Adsense Richtlinien und demnach meldewürdig. Ich denke aber nicht, dass es Folgen für FTD haben wird, sondern einfach nur eine Ermahnung nach sich zieht.
Wenn der Fehler in Opera ist, dann ist er in der Regel auch in Safari und Chrome.net(t)worker hat geschrieben:würde ich nicht als Verstoß einordnen, da es sich ja eindeutig um ein CSS Fehler in exotischen Browsern handelt...mgutt hat geschrieben:Das ist natürlich ein Verstoß gegen die Adsense Richtlinien und demnach meldewürdig. Ich denke aber nicht, dass es Folgen für FTD haben wird, sondern einfach nur eine Ermahnung nach sich zieht.
Wobei mein Firefox neuerdings bei drei Startversuchen nur einmal wirklich startet...Eure Lahmente von Firefox erst mal gestartet ist