Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

bestgelistete Seite im Index und korrespondierendes Keyword

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
seitlich
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seitlich » 08.09.2009, 04:39

Code: Alles auswählen

Guten Morgen an Alle,

ich habe mal ne Frage zu Seiten im Index einer SE und den korrepondierenden Keyword(s).
Ich stelle den aktuellen Index durch site:www.meine-domain.de fest. Soweit so gut. Nun finde ich 134 Einträge. Aber wie stelle ich nun fest unter welchem Suchbegriff die Domain gefunden wird auf welcher Platzierung.
Problem dabei ist, dass trotz vorhandenen Content, der nicht versteckt ist, der guten Kontrast bietet, der Keywords enthält, lediglich die meta-description ausgegeben wird auf 60% der Seiten im site:index.
Bei den restlichen verbleibenden wird die Navigation der Seite benutzt für die Darstellung in den Ergebnislisten. Also echte Anhaltspunkte für aktuelle Keywords gibt es nicht.

Die ganzen Tools, die ich mir im Laufe der Zeit organisiert habe sind dieses zu leisten offensichtlich auch nicht in der Lage.

Nochmals kurz:
Ich benötige ein Tool oder eine Vorgehensweise, die es mir erlaubt die bestgelistete Seite in einer Suchmaschine zu ermitteln und das korrespondierende Keyword.

Danke schonmal an alle Beteiligten

Gruss aus Braunschweig
[url=https://www.seit-lich.de/][i]ismx[/i][/url][/url]