Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nö - und WENN es sowas geben würde, würden die Agenturen auf dem Rechtswege negative Aussagen unterdrücken - Beispiele dafür gab es genug!devolo01 hat geschrieben:Mh also muss nicht zwingen schlecht sein.
Kennst du evtl eine Seite wo man rausfinden kann was von Agenturen zu halten ist? Da wenn ich nach Seo Agenturen Erfahrung etc google findet man leider nicht sehr viel.
Danke scho mal für die Antwort
du redest absoluten Quatsch... Werbung per Post ist im Grunde die einzugste Direkt Werbeform die wirklich erlaubt ist zur Neukundenaquise, im Gegensatz zu Anrufen oder Email/Fax... erstmal kostet so ein Brief der Firma Geld und der Empfänger kann sich darum kümmern wenn er Zeit hat...TryTryTry hat geschrieben:Solche Werbung per Post ist in Deutschland verboten genauso wie cold calls und Ähnliches. Zumindest ohne Einwilligung etc.
Überlegt Euch mal man dürfte einfach so was verschicken an wen man will.....da hättet Ihr aber mal ganz schnell ein paar tausend Briefe am Tag im Postfach![]()
Ich denke, dass eine Anfrage bezüglich des Preises wirklich sinnvoll ist.devolo01 hat geschrieben:Werde mir nun einfach mal die kostenfreie Analyse zukommen lassen und dann mal nach dem Preis fragen.