Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reziproke Verlinkung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
dremer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dremer » 09.09.2009, 10:54

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. Backlinks und speziell rezi.Links.
Bin gerade dabei meine neuen Seiten m.domain.net in WAP Verzeichnissen anzumelden
(dazu muss ich sagen, das die Seiten bereits bei google gerankt werden und dies zum Teil auf der ersten Seite der SERPs)

Nun verlangen viele von diesen Verzeichnissen, das ich einen Link auf meiner Seite zu ihrer Seite mache- sprich rezi.Verlinkung.
Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Sollte man z.B. darauf achten, das sich "normale" Links und rezi. Links bzgl Anzahl die Waage halten...?

Bin gespannt auf eure Antworten
:D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von TryTryTry » 09.09.2009, 13:56

Also das kommt natürlich immer auf die Links an. Ich würde z.b. google gerne verlinken, wenn ich dafür einen Link zurückbekomme :lol:

Wenn man nun von AV oder WK spricht dann halte ich Linksetzung für nicht empfehlenswert. Kaum ein Webkatalog st es Wert, dass man extra einen Link zurück setzen sollte. (Betonung: kaum)

Konzentrier Dich erstmal auf die Verzeichnisse die keinen Backlink erfordern, dann kannst Du immernoch weitersehen :wink:

dremer
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von dremer » 09.09.2009, 14:01

Zunächst einmal Danke für deine Antwort.
Klar,den Backlink von Google oder Amazon würde ich auch nehmen :wink:

Spaß bei Seite:
Es sind leider doch eine ganze Menge Verzeichnisse die einen Backlink verlangen.
Bin bei den die es nicht tun fast an der Grenze angekommen...
Was meinst Du mit AV?