Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Image Vorschau bei g*****

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Unser-Spielzeug
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 28.09.2008, 19:40

Beitrag von Unser-Spielzeug » 09.09.2009, 18:40

Ich habe in meinem Firefox ein Image Vorschau AddOn zu jeder Webseite installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass G***** irgendwie nie die aktuelle Seite als Preview anzeigt. Die Vorschau meiner Seite ist in etwa schon so ca. 2 Jahre alt :(
Kann man das selbst irgendwie aktualisieren? Bzw. G**** dazu bringen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 09.09.2009, 20:48

Unser-Spielzeug hat geschrieben:Kann man das selbst irgendwie aktualisieren? Bzw. G**** dazu bringen?
Es wäre mir neu, dass Google Vorschaubilder anbietet. Das wird an deiner Browsererweiterung liegen, frage den Programmierer, wo er die Bilder herbekommt.

Antworten