Als Ich diese seite gesehn hab warum bin ich niemals vorherdrauf gekommen anstadt das die email als "nebenprodukt" behandelt wird kann man sie auch "hauptsächlich" nutzen. einfach genial
... ich sag nur diesel und benzin^^
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau, und nur unter diesem Gesichtspunkt ist der Screenshot interessant, zeigt er doch, dass hier jemand offenbar nicht wusste, dass er das ohne Webspace günstiger hätte kriegen können...net(t)worker hat geschrieben:es gibt viele domains die nur für eMail benutzt werden, da gibts dann teilweise nichtmal nen webspace dafür...
naja... der größte Teil der Wirtschaft lebt davon das menschen nicht wissen das man es woanders noch billiger bekommen kann...SeriousBadMan hat geschrieben:Genau, und nur unter diesem Gesichtspunkt ist der Screenshot interessant, zeigt er doch, dass hier jemand offenbar nicht wusste, dass er das ohne Webspace günstiger hätte kriegen können...
Habe ich gerade auch gedacht. "anstadt" ist eine der kreativsten Formen der neuen Pseudo-Hyperkorrekt-Schreibung (äußert sich meistens im Einfügen eines überflüssigen "h" nach Langvokalen oder eines "ss", wo auch ein "s" reichen würde), die mir bislang begegnet ist. Nun ja, wenn ich mir die Begründung einiger neuer Schreibweisen anschaue (wir verbinden orthographisch, was etymologisch nie zusammen gehörte, z.B. "Alptraum" - "Schwäbische Alb", "Tolpatsch" - "toll"), dann ist diese Schreibweise nicht einmal mehr so abwäg... äääh abwegig (wie, kommt das nicht von "abwägen"?).Cura hat geschrieben: Und, kriegen wir nach der Wahl eine neue Rechtschreibereform und Du arbeitest bereits mit der Beta?