ich bekomme meine ersten besucher auf meine Seite. Komischerweise schaut sich 50% der Besucher die Kontaktseite und die Impressumseite an -warum?
Denken die etwa Infos zu finden auf der Kontaktseite?
Habe meine Seute etwas verändert,indem ich die Kontaktseite mit dem Kontaktformular (mit captcha) rausgenommen habe und bei jeder Seite zu meiner Dienstleistung am Textende dann ein einfacheres Formaular, nur mit Name und Emialangabe gesetzte habe. Vielleicht ist das ja jetzt besser so.
Was meint Ihr? Schaut Ihr bei jeder Webseite nach dem Kontaktformular ohne ein Anfrage zu senden?
Schaut Ihr bei jeder Webseite nach dem Impressum?
Na das keine einige Gründe haben. Wenn Du die vor dem Bot aussperrst, hast Du sie nicht im Index. Obwohl, jetzt sind sie drin, so leicht gibt die Google meist nicht wieder raus, das dauert ein wenig.
Vielleicht sind die aber auch so erstaunt von Deiner Seite, dass sie Dir umgehend Liebesbriefe schicken wollen
Oder Du hast Links zu diesen Unterseiten, oder es sind die einzigen mit relevanten Inahlt, wer weiß das schon!
b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia
Nächster Verdacht, der mir ohne Adresse kommt: Du hast SOOOO ein tolles Angebot, dass die Leute sich fragen, ob du das auch bei denen bietest und darum gucken se halt wo du wohnst.
Schau mal, ob die Besucher zufällig aus Madagaskar kommen. Dann bekommst Du in den nächsten Tagen höchst uninteressante Linkangebote von Leuten mit eher exotisch klingenden Namen ...