Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hehe, so gereizt?peace hat geschrieben:Und das bestimmst Du, ob diese Frage Sinn macht oder nicht?
Nimm Dich mal nicht so wichtig.
Aha, es macht also keinen Unterschied, wenn beide gut sind.tami6699 hat geschrieben:Peace im Grunde hast du schon recht, ABER du hast da Schnipsel etwas falsch verstanden.
Schlechtes AV gegen gutes Pressportal = Sieger Presseportal
schlechtes Presseportal gegen gutes AV = Sieger AV
Wenn beide gleich gut/stark sind = Sieger = unentschieden.
peace hat geschrieben:Weiß jemand, ob google Mitteilungen aus Presseportalen besser bewertet, oder besser gesagt stärker gewichtet, als Artikel in Artikelverzeichnissen?
Ich meine kostenlose Pressemitteilungen.
Ich arbeite ja bei Google (oder auch icht)peace hat geschrieben:Und das bestimmst Du, ob diese Frage Sinn macht oder nicht?
Nimm Dich mal nicht so wichtig.
Ich weis nicht ob es so isttami6699 hat geschrieben:Schlechtes AV gegen gutes Pressportal = Sieger Presseportal
schlechtes Presseportal gegen gutes AV = Sieger AV
Und du weist, auf 8 Kommastellen, den PageRank Qualitirank Trustrank ..... SomthingRang(s) ......... von denen die du jetzt vergleichen willst?peace hat geschrieben:Aha, es macht also keinen Unterschied, wenn beide gut sind..tami6699 hat geschrieben:Wenn beide gleich gut/stark sind = Sieger = unentschieden.