Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Optimierung mit dem Programm AdwordsReporter

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten

Haltet Ihr "AdwordsReporter" für sinnvoll

Ja, absolut!
0
Keine Stimmen
Ja, unter berücksichtigung des Preis/Leistungsverhältnisses
1
100%
Geht so
0
Keine Stimmen
Nein, nicht wirklich
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Schweiss-weg
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Schweiss-weg » 11.09.2009, 12:16

Ich habe lange nach einem Tool gesucht mit dem ich meine Adwords-Kampagnen, -Anzeigen und -Keywords mal auf Vordermann bringen kann.

Insbesondere der Punkt Dokumentation von Anpassungen und Änderungen lag mir dabei auf dem Herzen.

Inzwischen bin ich fündig geworden und will deshalb an dieser Stelle mal meine Empfehlung zu einer guten und günstigen Windows-Apllikation abgeben:
https://www.adwordsreporter.com

Das Programm kommt von einem deutschen Programmierer und der Support ist deshalb natürlich (für uns) optimal.

Da ich wirklich begeistert bin (alle anderen Tools waren entweder deutlich teurer oder in den für mich erforderlichen Funktionen nicht ausreichend) habe ich auch ein Review geschrieben das Interessenten zusätzlich zur 14-Tage Demo vielleicht weiterhelfen kann (auf der verlinkten Seite ganz unten).

Und, nein! Ich bekomme kein Geld dafür, dass ich für dieses Programm werbe. Ich halte es einfach für einen sehr guten Tipp 8)

Es würde mich interessieren, was Ihr von diesem Adwords-Optimierungstool haltet…