Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Vergütung pro Klick

Alles zum Thema Google Adsense.
HomerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2008, 18:23

Beitrag von HomerX » 12.09.2009, 17:40

Hallo,
mich würde mal interessieren wieviel man für Klicks auf AdSense bekommt. Das ganze ist natürlich sehr stark vom Thema abhängig.

Ich persönlich bin derzeit hauptsächlich im Bereich Prominente / Stars tätig. Pro Klick auf eine AdSense Anzeige bekommt man da ca. 0.03 Euro.

Im Bereich Software / Freeware bin ich auch tätig. Die Vergütung ist hier sehr unterschiedlich. Es schwankt bei mir immer zwischen 0.03 und 0.1 Euro. Manchmal bekommt man auch 0.50 Euro pro Klick, aber das ist dann schon sehr sehr selten.

In welchen Bereichen seid ihr tätig ? Wie sieht es bei euch mit der Vergütung pro Klick aus ?


Danke,
mfg HomerX




-