ich habe zu meinem Online-Shop einen Blog aufgesetzt, in dem ich über Neuigkeiten, Produktnews etc. berichte. Wie und wo mache ich diesen Blog bekannt? Gibt es bestimmte Seiten im Internet, wo man diesen anmelden sollte??
...und immer ordentlich auf die Pauke hauen bei Blogs. Die Aufmerksamkeit und die Backlinks kommen dann von selbst. Gutes Beispiel (zugegebenrmaßen extremes Beispiel von Selbstvermarktung, der Junge hat Mut) Perez Hilton's Promi-Blog. Immerhin geschätztes Jahreseinkommen 800.000 US $.
Habe mir mal diesen perez hilton blog angeschaut, ist ja voller Werbung ist doch angeblich bei deutschen Bloggern absolut tödlich und verpönt?
Wenn der damit 800.000 $ im jahr verdient ,nur mit bewerben von kleidern und Büchern, ist das unglaubwürdig. Angeblich, kaufen ja bei deustchen blogs, von 1000 Blogbeschern 1 Kunde etwas.Diese Konversatinsrate ist gemessen an Konversationsraten von Online Shops, unter aller Sau,mit Verlaub.
Oder hab ich da was falch verstanden wenn es um bloggen und Geld verdienen geht?