Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Mach dir doch mal über dich selbst Gedanken bevor du hier x-Fingerzeig-Freds eröffnest!ruempel-fritz hat geschrieben:ja, das meine ich ja. Thematisch passend weil alle Seiten den gleichen Inhalt haben. Nur die Domain-Namen unterscheiden sich, mit unzähligen internen Links.
Ab wann straft Google diesen DC denn ab? Hab mal gehört das Google bei kleineren Projekten nicht so hart sieht... sieht ja ganz danach aus
geh doch zu Hause, du alte... ich krieg gleich Blutdruck wegen dieser Möchtegernwebmaster die sich mit Vorliebe mit fremden Webseiten beschäftigen, anstatt sich ihre eigene mal inständig vor Augen zu führen.ruempel-fritz hat geschrieben:ja, das meine ich ja. Thematisch passend weil alle Seiten den gleichen Inhalt haben. Nur die Domain-Namen unterscheiden sich, mit unzähligen internen Links.
Ab wann straft Google diesen DC denn ab? Hab mal gehört das Google bei kleineren Projekten nicht so hart sieht... sieht ja ganz danach aus
Wie die anderen schon sagten. Mach dir keine Sorgen. Google regelt das. Wenn du sauber arbeitest, bist am Ende du der Gewinner.ruempel-fritz hat geschrieben:Was sagt Ihr zu der Backlinkstruktur von einem unserer Mitbewerber ? Fast alle Links stammen von Ihm selbst.
***mod-edit - Link entfernt***
Straft das Google nicht früher oder später ab?
Grüße - hast du auch den Arsch hier unter verschiedenen Nicks zu schreiben?SEOAgentur hat geschrieben:Wie die anderen schon sagten. Mach dir keine Sorgen. Google regelt das. Wenn du sauber arbeitest, bist am Ende du der Gewinner.ruempel-fritz hat geschrieben:Was sagt Ihr zu der Backlinkstruktur von einem unserer Mitbewerber ? Fast alle Links stammen von Ihm selbst.
***mod-edit - Link entfernt***
Straft das Google nicht früher oder später ab?