Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung Landesbezogen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 15.09.2009, 15:41

Hallo @all

ich habe da einfach mal eine Frage, sorry wen Sie evtl. blöde klinkt. Aber wer nicht Fragt der nicht gewinnt :-).

Nun zu meiner Frage ich betreibe ein Projekt wo ich Besucher sowohl aus der Schweiz, Deutschland und auch Österreich bekomme. Nun habe ich auf der Rechten Seite eine Sitbar wo ich entsprechend ein wenig Werbung einblende.

Da ca 60 % Der Besucher aus dem DE Raum kommen, werbe ich entsprechend auch mit Deutschen Anbieter. Nun habe ich überlegt ob es nicht evtl. auch ein Script gibt mit dem ich sagen kann wen der Besucher aus der zb. aus der Schweiz kommt Blende das Banner der Datei xy.html ein, und wenn der Besucher aus DE kommt das Banner der Detei yt.html usw.

Meine Frage ist gibt es Möglichkeiten so etwas zu realisieren und wen ja wie php / Iframe etc.

Danke euch für eure Meinungen

Grüße