... für die moppelkotze kann ich auch nichts. schreib doch ne´mail an wikipedia !jackwiesel hat geschrieben:Tolles Zitat - schon der Text in der Klammer neben dem Titel ist gequirlte Moppelkotze...!
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Auch wenn der Wikipedia-Text jetzt nicht das wahre ist, geht das schonmal in die richtige Richtung. Die Sandbox betrifft neue Seiten und ist auch nix wirklich "schlimmes", sondern eher etwas lästig.die sandbox betrifft demnach hauptsächlich neue seiten, die in den index gelangen, um spamseiten den riegel vorzuschieben.
verwirrend ist, dass unter dem wiki-artikel auch ein link angegeben ist "10 Ways to Diagnose a Google Penalty". dieser bezieht sich eigentlich eher auf die klassischen penalties. (-30, -50, -300, -1000, etc.). habe mich auch erst durch diesen link täuschen lassen. ich denke, dass der aus dem wiki-artikel raus müsste.breadcrumb hat geschrieben:Auch wenn der Wikipedia-Text jetzt nicht das wahre ist, geht das schonmal in die richtige Richtung. Die Sandbox betrifft neue Seiten und ist auch nix wirklich "schlimmes", sondern eher etwas lästig.die sandbox betrifft demnach hauptsächlich neue seiten, die in den index gelangen, um spamseiten den riegel vorzuschieben.
Ein Penalty ist dagegen zumeist eine üble Geschichte.
... du darfst auch ruhig zu dem thema was schreiben, anstelle nur immer popcorn essen.jackwiesel hat geschrieben:Viel interessanter finde ich, dass ich gar nicht so viel Popcorn essen könnte wie ich hier bräuchte...
Köstlich...
Ich klaue mir mal das Popcorn. Bei diesen vielen Umfragen vom chris3 brauch man dat.chris3 hat geschrieben:... du darfst auch ruhig zu dem thema was schreiben, anstelle nur immer popcorn essen.jackwiesel hat geschrieben:Viel interessanter finde ich, dass ich gar nicht so viel Popcorn essen könnte wie ich hier bräuchte...
Köstlich...
dann würden wir auch alle beim thema weiterkommen.
ich werd noch soviel umfragen starten, da werdet ihr noch platzen von eurem popcorn.dirk30 hat geschrieben:Ich klaue mir mal das Popcorn. Bei diesen vielen Umfragen vom chris3 brauch man dat.