Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich weiß nicht mehr weiter

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Betrunkener
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Betrunkener » 16.09.2009, 18:39

Sry wenn es vllt das falsche Forum ist aber ich habe mich durch einen Kollegen hier angemeldet, da ich schon seit fast 10 Jahren Webseiten mache, doch im Gegensatz zu früher einfach keinen richtigen Erfolg mehr hatte. früher war ja ne geile domain die den namen zu einem spiel oder anime getragen haben gold wert und es kamen besucherscharen. heute ist das irgendwie nicht mehr so. ich bin einfach in der beziehung "zurückgeblieben" und brauche Hilfe von euch Experten. Mein neuestes Projekt ist www.finalfantasy.ch Ich habe viel Inhalt zu diesem Thema, ein schönes Forum mit vielen Plugins, schönes Design aber es fehlen einfach die Besucher. ich weiß nicht warum. ich will jetz nicht unbedingt dass sich jetzt 100 user/tag anmelden aber seit nen monat oder mehr hat sich nichtmal ein einziger mehr neu angemeldet und der letzte beitrag ist vor fast 2 wochen geschrieben worden. auch bei google werde ich sogar bei google schweiz schlecht gelistet, trotz der domain und subdomains und trotz mehrmaligen erwähnen von den schlagwörtern auf meiner seite und Forum. könnt ihr mir sagen was ich falsch mache...