Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einfluss von Filterung?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Winegum90 » 16.09.2009, 23:22

Hallo Forum,

für mein Thema gibt es in den Adsense Werbeeinblendungen eigentlich genug relevante und Content bezogene Ads. Trotzdem häufen sich immer wieder Werbeanzeigen wie Versicherungen, Anwälte, oder anderen Schmu, der einfach garnicht zu der Seite passt.

Wenn ich nun anfange diese unpassenden Anzeigen zu filtern, habe ich für die darauffolgenden 1-2 Tage meist recht gute, passende Anzeigen. Doch dann nach ein paar Tagen kommen schon wieder neue unpassende Ads (obwohl es ca 15 verschiedene, perfekt passende Ads gibt).

Daher meine Frage, kommt man mit dem Filtern eigentlich hinterher? Ich habe das gefühl, solche unpassenden URLs kommen in unendlicher Masse immer wieder rein, was mich wundert, da ja eigentlich genug besser passende Ads da sind, wieso werden dann überhaupt Ads von Versicherungen etc angezeigt?

Mittlerweile umfasst meine Fitlerliste ca. 40 URLs, das kann ja nicht so weiter gehn.

Gibt es da eine Lösung? Mit so schlechten Ads kann ich leider nicht gut leben, da die Klickrate natürlich dadurch extrem negativ beeinflusst wird.

Gruß
www.stromspar.guru - LED Leuchtmittel Kaufberatung, Stromersparnisrechner und mehr