Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kann ich verlangen?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 18.09.2009, 10:20

Ich denke mal, daß eingespielte Adsense-Kohle einen guten Hinweis liefern würde.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AlexBTF
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 01.07.2009, 01:36

Beitrag von AlexBTF » 18.09.2009, 10:27

Lord Lommel hat geschrieben:Ich denke mal, daß eingespielte Adsense-Kohle einen guten Hinweis liefern würde.
Na das wäre dann unter 300 Euro. ;)

mattes2009
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2009, 17:53

Beitrag von mattes2009 » 18.09.2009, 13:52

Wie man auf 10.000 Euro kommen kann ist mir schleierhaft. 1 sind bei Foren die TKPs so ziemlich im Keller, da die Klickrate oft im 0,0x Bereich liegt auch wenn es eine Zielgruppenseite ist. Auch die Klickraten bei News sind nicht unbedingt der Bringer. Sidebanner haben oft auch wenig Aufmerksamkeit. Wenn die Werbung direkt im Content wäre, dann könnte man noch ganz gute Preise verlangen.

Schau dir doch mal an was die Partnerprogramme in diesem Bereich zahlen wie bwin, betfair, mybet, bet-at-home ... dann kommste sicherlich mit 50 Euro pro Neukunden in etwa als Vergütung hin.

Um die 10.000 Euro zu erreichen müsste man 10000/50 also 200 Kunden in etwa generieren. Viele die Sportwetten machen haben schon einen Account bei betfair, bwin ... und das sehr viele wechseln würde ich mal bezweifeln. Wer sich schon an seinen Anbieter gewöhnt hat und dort vielleicht noch live sich die spiele über deren live Funktionen anschaut, der wird wohl kaum wechseln um vielleicht eine minimal bessere Quote zu bekommen. Da sich die Wettprofis schon ihren besten Broker gesucht haben und viele Privatwetter sicherlich eher sich auf Live Wetten konzentrieren um etwas Spaß etc. zu haben und nicht unbedingt auf die große Kohle aus sind.

TKP im Forum würde ich mit 0,5 - 1 Euro beziffern.
News TKP zwischen 4 - 8 Euro

Selbst Premium Seiten haben Probleme gute TKP Kampagnen zu bekommen und müssen auf Restplatzvermarkter zurückgreifen. 2001 könntest du mit 10.000 Euro anfangen aber heutzutage. Ich würde eher 1000 Euro als realistischen Wert einschätzen. Schaue dir doch mal Seiten an in deinem Bereich und durch welchen Vermarkter diese vermarktet werden und schau dir auch an ob diese aktuelle Buchungen haben oder auf Partnerprogramme etc. zurückgreifen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mattes2009
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2009, 17:53

Beitrag von mattes2009 » 18.09.2009, 14:00

Alternativ könntest du ja auch mal ein Sportwetten Partnerprogramm für einen ganzen Tag einbauen und dann den Wert * 30 + 30 bis 50 % Aufschlag. Natürlich ist ein Tag nicht ausreichend um die wirkliche Conversion zu testen, aber man hätte in etwa einen kleinen Überblick was man verdienen könnte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag