Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wo ist das Wochenende wieder hin?????jackwiesel hat geschrieben:
Wo ist bloss die Woche geblieben...????
naja... bist ja auch mal froh von deinem "HTML/CSS Puzzle" wegzukommen und garnicht mehr dran denken zu müssen.... und dazu sind die wilden Bestien im Wald schon geeignet... andere schalten mal nen Onlinegame ein um zum Abschalten mal ein paar Monster zu jagen, und du erledigst das direkt reallife im Wald...Margin hat geschrieben: hab Euch gar nicht vermisst
Guck mal 3 über Deinem, ich seh doch schon Pixel!thefly hat geschrieben:Wann kommt e-fee's heiteres Krankenhausposting?
Der fruchtige Tropf sollte doch mittlerweile mal durchgelaufen sein.
Ja, bin auch wieder da. Wenn bei uns nicht so viel Bäume stehen würden, könnte man den Wald echt besser sehen.net(t)worker hat geschrieben:Im Wald? aber da sind doch die ganzen wilden Tiere die einen sofort anfallen....
dat muss nix heissen.... unser Hund will auch immer etwas von meinem essen abhaben... aber wehe ich komme seinem Futter zu nahe... also gehe ich davon aus das dein Hund die Dose erst leer gemacht hat und sie dir dann gebracht hat... so nach dem Motto "schau mal... soetwas mag ich auch, kannste mir ruhig mal mitbringen."...Alda hat geschrieben:Mein Hund kam nämlich mitten im Wald mit einer Fischdose angeschleppt. Leider war die schon leer,