Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

durch rechtstreit neue domain - alter "bonus" mitn

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 19.09.2009, 08:55

maodi hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen und guten Antworten. Ich denke mal, dass die Anmeldung über Panama(würde auch Russland oder Brasilien gehen? habe da Kontakte, die ich ggf. nutzen könnte) die beste Lösung wäre.

Ist übrigens eine de.-Domain. :)

Also vielen Dank nochmals! :D

Gruß Thomas

Na ja, wäre damit vorsichtig.
Wie Du bereits geschrieben hattest, gab es doch bereits einen Rechtsstreit, den Ihr wohl verloren habt, da Ihr ja die Domain hergeben müsst - auch wenn Ihr 6 bis 12 Monate Zeit dazu habt oder ?

Die Gegenpartei weis also und hat vermutlich breits einen Disputantrag auf die Domain bei der Denic eingereicht, so dass diese jetzt (ich vermute nur) gar nicht mehr von Euch auf Jemanden anderes übertragen werden kann - ein Disput läuft glaub ich immer 12 Monate (oder?).

Wenn jetzt die Domain plötzlich übers Ausland von Jemanden registriert wird oder von Euch übertragen wird und dann wieder auf den gleichen Inhalt läuft, dann kann man Euch auch "arglistische kriminelle Täuschung" vorwerfen (eventuell!) etc.

Ich wäre wie gesagt damit mehr als vorsichtig jetzt zu versichen, die Domain, die ich hergebn muß(!) jetzt sicher übers Ausland noch zu sichern :)

Gruß Dirk