ich möchte gern wissen ob die HTML-Vorschläge von Google irgendwelche auswirkungen auf die Platzierung der Seite haben oder dadurch irgendwelche Nachteile entstehen.
Meine HTML-Vorschläge von Google ergeben folgende Probleme:
Kurze Metabeschreibungen 69 Probleme
Doppelte Metabeschreibungen 9 Probleme
Fehlende "title"-Tags 4 Probleme
Doppelte "title"-Tags 14 Probleme
Bilder 4 Probleme
Ich würde sehr gern alle Probleme beheben aber es ist sehr aufwendig und Zeitraubend von daher meine Frage bezüglich der wichtigkeit.
Da alle Probleme eher am Shop liegen und mein Index/Startseite eine fehlerfreie Joomla seite ist, so nehme ich mal an dass die Fehler und andere Probleme der unterseite keine Auswirkung auf meine Domain haben oder? Obwohl google dies bemängelt.
Willst du etwas anbieten oder die Besucher durch Werbung auf andere Seiten verscheuchen? - Das ist dein erstes Problem.
Ansonsten: Da Titel und Beschreibung durch Google und Co. gelesen, berücksichtigt, beurteilt und sogar dargestellt werden ... sollten sie natürlich auf Vordermann gebracht werden.
Anderenfalls wird entweder nicht gelistet usw., falsch gelistet usw. und auch jeder suchender User sowieso verwirrt.
Denke einfach etwas praktischer und logischer. Wie suchst du selbst? Wie wertest du selbst Suchergebnisse? Wie beurteilst du Seitenanbieter, die nur pfuschen?