im Anzeigenmanager habe ich ja die Möglichkeit einmal Banner (Querformat) und andere Anzeigenflächen im Hochformat zu generieren.
Ich möchte diese kombinieren.
Da ich aber in den "Head" Abschnitt der webseite einen Code mit einem von mir zugewiesenen Namen einfügen muß, kann ich ja nur 1 Code erzeugen u. damit muß ich wählen, ob ich das eine oder andere Format nutzen will?
Kann ich nicht beide Formate auf der gleichen Seite verwenden oder muß ich dann beide Codes nacheinander in den Headabschnitt einfügen?
na ja,
im head Abschnitt muß aber der erste Abschnitt rein.
Bei der Code Erstellung wird ein Name vergeben, der vergeben werden muß! Dieser gilt dann z. B. für die adsense in Querformat.
Um dann das Gleiche im Hochformat zu bekommen (Leatherboard), muß doch ein neuer Code erstellt werden? Für diesen wird wiederum im Code für den Head Abschnitt ein name erstellt. Es ist also ein neuer Code, der für dieses "Hochformat "gilt.
Du musst im Header nicht den kompletten Code nochmal einfügen sondern die Zeile mit der Bezeichnung entsprechend ergänzen. Das wird aber auch irgendwo im Admanager beschrieben.