Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solche Dinger kenne ich. Alleine die Seite ist lachhaft. Keine aussagefähigen Inhalte, überall wedeln Fahnen und man muss sich wirklich an den Kopf fassen, worum so ein Schrott ganz oben ist...Lord Lommel hat geschrieben:Ich hab ne Seite vor mir, die hat wesentlich weniger BLs, auch weniger themenrelevante, kein Onpage, Frames, ca. 30 ausgehende BLs auf der Startseite ect. Das einzige was sie hat, sind ein paar 8-10 jährige Lallo-Foren-Links und damit macht sie mir das Leben schwer. Und da ist nichts mit hart umkämpft. Wenn man im nicht-kommerziellen Bereich unterwegs ist, hat man ständig sowas vor der Nase, wo Seiten auf den ersten Blick völlig lächerlich aussehen, aber dann Dank einiger Uralt-Links einem die Suppe versaltzen. Da kannste mit Onpage kommen, wie du willst. Ohne ein paar gute oder halt nen Sack voll mittelmäßige Links kannst du das knicken.