Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiterleitung OHNE Vererbung der Linkpower

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Mannitol
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mannitol » 22.09.2009, 14:40

Hallo allerseits,

ich sitze an folgendem Probleme: Ich will gerade eine alte Domain von mir, die noch ein paar sehr gute, alte Backlinks hat, wieder neu beleben. Früher war auf der Domain mal ein Onlinemagazin - von entsprechenden Quellen kommen auch die Links. Jetzt will ich auf der Domain eher ein Affiliate Projekt starten...

Wenn allerdings ein Besucher / Webmaster von einer der Seite mit den starken Links kommt, möchte ich ihm eine Pseudo-Seite vorgaukeln. (etwas, das halt nach einem Onlinemagazin aussieht, so dass meine Links schön online bleiben..)

Ich dachte an folgende PHP - Weiterleitung:

<?
if(array_key_exists('HTTP_REFERER', $_SERVER)) {
$ref = $_SERVER['HTTP_REFERER'];
if ($ref = "https://www.hier-kommt-ein-geiler-link-her.de") {
header("location:https://www.xxxx.de/onlinemagazin");
}
}

Wird bei einer solchen Weiterleitung auch die Linkpower von der Hauptdomain auf das Unterverzeichnis "weitergeleitet" ? Das will ich natürlich vermeiden.

Kann jemand helfen?

Danke und Gruß, Mannitol

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.09.2009, 15:19

schau dir an wie es hier gemacht wiurd.... über ein script das in der robots.txt gesperrt ist, also kann Google die Links nicht verfolgen...

huah
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von huah » 22.09.2009, 23:54

Das kann auch in die Hose gehen, wenn es von Google als Cloaking gewertet wird, was es ja auch irgendwie ist ...