Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da isse doch. Platz 327Doena hat geschrieben:sondern warum existiert sie überhaupt nicht für Google unter dem betreffenden Keyword. (Nicht mal an Stelle 10000 oder so)
Oh doch gerade die ... wenn übertrieben wurde.Doena hat geschrieben:Google schmeißt doch keine Seiten aus dem Index, die nicht von einem SEO optimiert wurden oder?
Oh, da habe ich mich wohl fälschlicher weise auf den Rank Checker von seobook.com verlassen. Bis Platzierung 200 zeigt er noch an, aber dann hört es wohl irgendwann auf... na ja, gut zu wissen. Habe ich wohl viel Wirbel um nichts gemacht. Sorry!heino hat geschrieben: Da isse doch. Platz 327
Spätestens bei 1.000 ist Schluß, woher willst du wissen was Google zwischen 1.000 und 10.000 einreiht?
Da hatte ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Dass Seiten, die übertrieben optimiert wurden, rausgeschmissen werden, ist mir bekannt. Nur dass Seiten, die total unoptimiert sind rausgeschmissen werden, hatte ich noch nicht gehört.heino hat geschrieben:Oh doch gerade die ... wenn übertrieben wurde.
Grundsätzlich der schnellste und sicherste Weg, um zu checken, ob eine Seite noch im Index ist, ist Google selber. Die Suchanfrage:Doena hat geschrieben:Würdest du mir verraten mit welchem Tool du die Platzierung ermittelt hast? Durchgeklickt wohl sicherlicht nicht, oder?