Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ja, hab. nur die ersten paar Seiten haben mich nicht weitergebrachtAndre (KM) hat geschrieben:Schonmal "Liste freigewordene Domains" bei www.gidf.de eingegeben?
Mir kommt es nicht aufs PR anOcelot2 hat geschrieben:Kenne keinen wo es eine Datei gibt aber hier www.spydom.de ist so ein Service. Aber was bringt dir der Service wenn er nicht Aktuell ist??? In dem Geschäft zählen Sekunden und jede halbwegs brauchbare Domain ist schon weg bevor Sie dir bei den freien Tools angezeigt werden.
Naja, eigentlich macht man so etwas wegen den Backlinks. Wenn Dich das nicht interessiert, kann Dein Interesse eigentlich nur guten freigewordenen generischen Domains gelten. Die sind aber auch nicht lange zu haben. In diese öffentlich zugänglichen Tools kommt nur das rein, was vorher keiner haben wollte. Das sind die Brosamen für's gemeine Volk.Dinozavr hat geschrieben:Mir kommt es nicht aufs PR an, deswegen brauche ich auch keine backlinks analyse oder sowas. Spydom muss auch seine Daten irgendwoher haben
Die "Daten" werden selbst ermittelt.Dinozavr hat geschrieben:Spydom muss auch seine Daten irgendwoher haben.
Ja ich weiß dasDinozavr hat geschrieben:Haben etwa solche Seiten (spydom) ihre eigenen Bots laufen oder wie läuft es? Weiss das jemand?