Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das heißt "was ihr von euch GEBT"traumkredit hat geschrieben:@PSI
@ProMM
was ihr von euch gibt dient bestimmt dazu um euer Postrank aufzubessern.
kann mir nix anderes Vorstellen. Ferien sind ja keine ....naja aberr Schulaus
Margin, das kannst du doch nicht machen. Das Thema ist doch nicht Offtopic (Wenn du meine blauen Augen sehen würdest, könntest du mir nicht wiederstehen!) BastaMargin hat geschrieben:Nun denn, dann will ich doch auch mal was für meinen Postrank tun![]()
traumkredit, was fällt Dir zu dem Umstand ein, dass ich heute früh Dein Posting hierher verschoben habe?
Ja. Aber den Prototypen schmeisst man nie weg.Margin hat geschrieben:Demnach ist der Mann der Rohentwurf?
Klar mach ich das. Aber nicht hier oder?Margin hat geschrieben: wie Du mir per PM erklärt hast, dann wäre es sinnvoll, einmal zu erläutern, welche Leistungen Du in eine evtl. Partnerschaft einbringen könntest / würdest, welche Qualifikationen Du mitbringst, und welche Aufgaben Du gerne übernehmen würdest.
Kohle rumschmeißenn? Niemals. Auch wenn ich was zur Verfügung stellen will, ist es sehr hart erarbeitet.Margin hat geschrieben:Wenn Du hier nur son bischen mit Kohle rumschmeißen willst, das brauchen wir hier nicht. Wir sind keine Werbeplattform für Sofortkredite ohne Schufa und seriöse Finanzieungen und Zuschüsse gibt's woanders zu Hauf.