Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
pr_sniper hat geschrieben::lol: Leere Köpfe schreiben halt viele Leerzeichen, anstatt sich um vernüftigen Content zu sorgen ...
Verstehe nicht, wie mans ich darüber lustig machen kann - vor allem nicht, wenn man gar nicht weiß, wodurch die zusätzlichen Leerzeichen entstehen!Wer es schafft für drei Leerzeichen zu ranken, kriegt 'ne Kiste Paulaner von mir!
Genau sowas wollte ich gerade auch vorschlagen, aber das steht ja jetzt schon da.pr_sniper hat geschrieben:So ist es per PHP doch kein Problem, mit "preg_replace" aus zwei oder mehr Whitespaces (Leerzeichen) ein einziges zu berücksichtigen.
Haste dafür jetzt auch noch den komplizierten RegEX (hab davon kein Plan)pr_sniper hat geschrieben:ich gehe davon aus, dass ein "SEO" wenigstens die Grundbegriffe von HTML und PHP kennt... Anderenfalls sollte er Regale einräumen gehen.
So ist es per PHP doch kein Problem, mit "preg_replace" aus zwei oder mehr Whitespaces (Leerzeichen) ein einziges zu berücksichtigen.
Code: Alles auswählen
$echo2 =str_replace(' ',' ',$echo2);
Code: Alles auswählen