Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es ging aber rein um eine Frage und nicht, ob ich programmieren kann oder nicht oder ? Also weshalb wird dann irgendwas philosophiert, was gar nicht gefragt war ?pr_sniper hat geschrieben::-? es gibt die Norm DIN 5008... Verkaufst du solche "Ausreden" auch mit deinen PHP- Scripts?
An wem liegt es denn, wenn ein Script solchen Unsinn produziert? Doch wohl an dir und nicht an uns.
Bedanke dich besser für die Tipps.
Ja aber mit einem unkomplizierten ist Dir auch geholfen.800XE hat geschrieben:Haste dafür jetzt auch noch den komplizierten RegEX (hab davon kein Plan)
Code: Alles auswählen
+
Da hier einer die Zusatzfrage stellte, ob sich das auf die Darstellung auswirkt, habe ich es doch mal probierte-fee hat geschrieben:das mit den mehreren Leerzeichen macht keiner (absichtlich)
<head><title> Test 2</title></head>
<head><title>Test 2</title></head>
Verdammt! Er hats doch recht überschaulich erklärt800XE hat geschrieben: Fazit
Wenn man denkt das es schlecht sein könnte und man weiss wie man es besser machen kann, dann sollte man es einfach besser machen damit es nicht "möglicherweise" schlecht ist
Wenn man befürschtet das es schlecht sein könnte und man nicht weiss wie man es besser machen könnte, oder sogar weiss das man es nicht besser machen kann ....
... bei letzterem (wiessen das man es nicht besser machen kann) sollte man nicht drüber nachdenken ob es möglicherweise schlecht ist, da man nichts daran ändern kann
... sollte man denken das man es besser machen kann aber nicht wiessen wie, dann sollte man nicht fragen ob es schlecht ist sondern fragen wie man das "Problem" beseitigen kann, da die Frage darauf ja sowieso kommen würde wenn die Frage die man nicht stellen sollte entsprechend beantwortet wurde
Fazit
Fragen die zu neuen Fragen führen nach möglichkeit überspringen
Frageketten auf die Fragen reduzieren die Problemlösungen zur Antwort haben(werden)
Ganz ehrlich ?So ganz in Ordnung ist das nicht, meinst du nicht auch