Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Leerzeichen in Titel und Description egal?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 26.09.2009, 08:26

Wer sagt denn das ich nicht wüsste, wie ich die zusätzlichen Leerzeichen wegbekomme? Habe ich nie behauptet, ich hatte geschrieben, dass die Leerzeichen momentan durch die Programmierung entstehen - mehr nicht!

Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Leerzeichen aus der DB gezogen werden (erst lesen - danns chreiben) :)
Ich hatte geschrieben, dass einzelne Keys aus der DB gezogen werden und daraus Titel und die passenden Descriptionen "geformt" werden, das ist ein himmelgroßer Unterschied.

Mir ging es rein darum, ob Leerzeichen Einfluss auf das Ranking haben könnte oder nicht - aber Ihr kommt gleich wieder mit "deshalb könnte er nie Programmierer werden etc" - ich habe auch nie geschrieben, dass ich diese Leerzeichen unbedingt weghaben wollte oder ? Ich hatte nur gefragt, ob Sie schaden oder Einfluß haben - mehr nicht!

Auf eine einfache Frage - eine einfach Antwort scheint ja nicht (nicht bei Allen) möglich zu sein, statt dessen wird irgend was vermutet, was gar nicht gefragt war - :) Schon lustig!

Gruß Dirk