Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Kampagne = schlechte Position ?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ruempel-fritz » 24.09.2009, 17:44

Wenn man eine neue Kampagne startet, ist das normal das man auf einer schlechten Position anfängt, selbst wenn man noch so hohes Budget eingibt ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ruempel-fritz » 24.09.2009, 17:45

Landingpage, Keywords sind gut optimiert....

xAaron
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von xAaron » 24.09.2009, 20:15

ruempel-fritz hat geschrieben:Wenn man eine neue Kampagne startet, ist das normal das man auf einer schlechten Position anfängt, selbst wenn man noch so hohes Budget eingibt ?
Nein, eigentlich nicht, aber vielleicht brauch google einfach ein paar Tage, um mal die ladingpage gecheckt und verarbeitet zu haben und einen Vergleichswert zu haben, wie die Klickrate deiner Anzeige ist, usw. Das alles weiß google ja nicht vorher, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass die richtige Einsortierung ein paar Tage dauert. Oder die vor dir haben einfach noch einen höheren Betrag eingesetzt.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag