Der 200ste piepst nach seinem Balken, der 100ste quiekt um seine Backlinks, der 50ste wispert, weil sein mod_rewrite nicht tut. Ganz abgesehen von verschwörerischen Toolbars!
Wo ist der brüllende Löwe, der uns seine Seiten nicht zeigt, weil sie Augen töten? Wer sagt uns nichts in größten Worten?
Pagemaker ist der Aufrechte, der uns Wirbellosen sagt, was deutsche Sprache ist, wo das Geld und der Knödel zu holen ist! Getreu nach dem Motto: Mich interessiert nur das, was Kohle macht.
Lieeeebster Andreas!
Lass uns Weisheit hören!
Lass uns Stolz & Liebe spüren!
Lass uns Worte der Kraft hören!
Servus innuendo!
Jetzt stehen wir da wie die Ansager vor dem Vorhang. Müssen uns mit schlechten Witzen über Wasser halten, bis die Diva - hoffentlich - auftritt!
Vielleicht ist er ja auch schon beim Korsett aufschnüren....
Also: Stürzt im Burgenland ein Flugzeug in einem Friedhof ab...
Das ist nun mal so im Showgeschäft. Die Divas sind launisch.
Wobei mir jetzt gerade eingefallen ist, dass es im selfhtml-forum auch einen Pagemaker gibt/gab. Der nannte sich BIO - und war auch bekannt dafür, dass es gleich mal Schläge gibt und danach fragt. Prophylaktisch also
Schönen Abend - und die Diva lässt noch immer auf sich warten.
"Kinder, sollen wir alle mal nach Pagemaker rufen?"
Ebenso, Herr Linzer!
Das beliebte Pagemaker-Lied wird heute nix mehr helfen. Der hat sich in den Korsett-Schnüren verheddert, wie ich in den Schuhbändern nach 5 Bier. Nur dass das bei ihm vielleicht erotischer aussieht, dank S&L. Außer sie hat auch 5 Bier.
Also, das Flugzeug; eine 2sitzige Piper im Friedhof, und es gab 200 Tote...
Woas i. bin mit ana Kärntnerin z'samm
Aber i bin ja auch kein Wiener, sondern aus OÖ (Altheim, ca bei Braunau)
Sag mir aber jetzt nett, wo du her bist - Linz is seltsam für mir!
Ahja, Flugzeug: Also 2 sitziges Flugzeug im Friedhof abgestürzt. 200 Tote. Wenn die Grabungsarbeiten noch über die Nacht andauern, wird mit noch mehr Toten gerechnet...... (Wann kummt endlich die Diva... : )
Ah - du scheinst ein Feinspitz zu sein. A Kärntna Madel - recht host!
I söba bin jo a ka echta Linza - zuagrast. Komme eigentlich aus Neuhofen a.d.Krems, danach Thalheim b. Wels und jetzt hier in Linz.
Jaja!
Meine is sogar "Gender-Beauftragte" (studiert! - in Graz)
Mandln und Weibeln kompetent unterscheiden.
Bei Pagemakers S&L gibts kein Problem, aber der Pagemaker selbst müsste erst einen Fragebogen ausfüllen.
Neuhofen -> Thalheim -> Linz
Hast zwenig Geld für die ganze Fahrkarte gehabt?