Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagemaker Ecke

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 17.09.2004, 23:11

.
@- Chio + @- Innuendo:

Wie habe ich das verdient?

Ich habe lange nicht so gelacht, wie durch Eure Beiträge.
Uns ist allgemein im Scheißdeitschland das Lachen vergangen.
Aber Ihr schafft es, das Leben von einem Germanen wieder Sinn zu geben.
Eigentlich hätte der Thread "Chio" + "Innuendo" heißen müssen.
Es ist aber nett von Euch, mir hier in der Ösi-Ecke Asyl zu geben, ich werde es zu schätzen wissen.
Nun muß ich langsam die österreichische Sprache lernen um akzeptiert zu werden.

Nun ein wenig ONTOPIC.

Chio, Dein erster Beitrag zeigt jedoch, Du überschätzt mich gewaltig, so ein toller "Hecht" bin ich nun wieder nicht.
Gut, Weibergeschichten gab und gibt es genug, was nicht nur an meiner Filmbranche liegt, denn die hatte ich schon genügend, als ich mit Foto-Film noch nichts am Hut hatte.
Mein Jagdgebiet war hauptsächlich in Dunkeldeutschland ("DDR"), wenn ich zu der dort 2 X jährlich stattfindenden Messe gefahren bin.
Nicht, weil ich hier nichts abbekommen hätte, sondern nur aus rationalen Gründen, weil die Weiber mich zu Hause nicht belästigen konnten, wofür die Zonengrenze, als "Staatsgrenze der DDR" bezeichnet, auf die aufpaßten, damit sie sich nicht verlaufen.
(Ihr kennt das vielleicht auch, denn Österreich war doch auch in Zonen eingeteilt, weil Ihr Euch auch an dem Wahnsinn beteiligt und in Wien "Heil" geschrieen habt.)
Als ich eine tolle Fluchthilfe einfädelte, mußte ich nach Ungarn.
Auf dem Weg nach dorthin, kaum über der Grenze bei Passau, habe ich schon in Linz eine tolles Girl aufgekabelt, die etwas meiner Frau ähnlich sah.
Ich die sofort angemacht, mit nach Wien genommen, dort mit ihr gemenschelt und Klamotten gekauft, fragte sie, wie sie es mir wieder gut machen könnte.
Zur Taktik druckste ich herum und erzählte ihr, einen großen menschlichen Dienst leisten zu müssen, aus einem Terrorstaat eine Feundin zu befreien und bat um ihren Paß, den sie mir auch borgte.
Ihren Paß hat sie dann später von der Linzer Polizei wieder bekommen, weil die Jugoslawen mir den abnahmen und weiter leiteten...........
Also, keine besonderen Vorkommnisse auf Ösi-Gebiet.
Dafür behandelten mich die Germanen in Uniform an der Grenze zu Passau, als wäre ich ein Staatsverbrecher.
Gut, ich sehe ja auch aus wie ein Verbrecher, was ich jedoch noch nie an den Grenzen zu spüren bekam.
(Vielleicht aus Mitleid?)

Seit Ihr vorerst mit mir zufrieden?

Es grüßt Euch der Noch-Piefke Andreas - "Pagemaker"
.