Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagemaker Ecke

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 17.09.2004, 23:11

.
@- Chio + @- Innuendo:

Wie habe ich das verdient?

Ich habe lange nicht so gelacht, wie durch Eure Beiträge.
Uns ist allgemein im Scheißdeitschland das Lachen vergangen.
Aber Ihr schafft es, das Leben von einem Germanen wieder Sinn zu geben.
Eigentlich hätte der Thread "Chio" + "Innuendo" heißen müssen.
Es ist aber nett von Euch, mir hier in der Ösi-Ecke Asyl zu geben, ich werde es zu schätzen wissen.
Nun muß ich langsam die österreichische Sprache lernen um akzeptiert zu werden.

Nun ein wenig ONTOPIC.

Chio, Dein erster Beitrag zeigt jedoch, Du überschätzt mich gewaltig, so ein toller "Hecht" bin ich nun wieder nicht.
Gut, Weibergeschichten gab und gibt es genug, was nicht nur an meiner Filmbranche liegt, denn die hatte ich schon genügend, als ich mit Foto-Film noch nichts am Hut hatte.
Mein Jagdgebiet war hauptsächlich in Dunkeldeutschland ("DDR"), wenn ich zu der dort 2 X jährlich stattfindenden Messe gefahren bin.
Nicht, weil ich hier nichts abbekommen hätte, sondern nur aus rationalen Gründen, weil die Weiber mich zu Hause nicht belästigen konnten, wofür die Zonengrenze, als "Staatsgrenze der DDR" bezeichnet, auf die aufpaßten, damit sie sich nicht verlaufen.
(Ihr kennt das vielleicht auch, denn Österreich war doch auch in Zonen eingeteilt, weil Ihr Euch auch an dem Wahnsinn beteiligt und in Wien "Heil" geschrieen habt.)
Als ich eine tolle Fluchthilfe einfädelte, mußte ich nach Ungarn.
Auf dem Weg nach dorthin, kaum über der Grenze bei Passau, habe ich schon in Linz eine tolles Girl aufgekabelt, die etwas meiner Frau ähnlich sah.
Ich die sofort angemacht, mit nach Wien genommen, dort mit ihr gemenschelt und Klamotten gekauft, fragte sie, wie sie es mir wieder gut machen könnte.
Zur Taktik druckste ich herum und erzählte ihr, einen großen menschlichen Dienst leisten zu müssen, aus einem Terrorstaat eine Feundin zu befreien und bat um ihren Paß, den sie mir auch borgte.
Ihren Paß hat sie dann später von der Linzer Polizei wieder bekommen, weil die Jugoslawen mir den abnahmen und weiter leiteten...........
Also, keine besonderen Vorkommnisse auf Ösi-Gebiet.
Dafür behandelten mich die Germanen in Uniform an der Grenze zu Passau, als wäre ich ein Staatsverbrecher.
Gut, ich sehe ja auch aus wie ein Verbrecher, was ich jedoch noch nie an den Grenzen zu spüren bekam.
(Vielleicht aus Mitleid?)

Seit Ihr vorerst mit mir zufrieden?

Es grüßt Euch der Noch-Piefke Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 17.09.2004, 23:11

Wenn ich das mal so sagen darf, ihr habt echt einen an der Waffel... 0X

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 17.09.2004, 23:17

@- Southmedia:

Jan,
und Du gibst mir den Rest, meine Bauchmuskeln brauchten eigendlich etwas Erholung.

Gruß v. Andreas - der Super-Piefke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 18.09.2004, 05:15

Bisweilen scheint mir, daß Thomas Bernhard doch wenigstens ab und an recht hatte.

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 18.09.2004, 19:31

.
Wer hat hier den schönen Chio-Thread abgemurkst?
Ich muß viel WEINEN, Schluchts, Schluchts.......
Menschen nix verstehen Spaß?
Wer ist "Thomas Bernhard"?
Nix gut, Namen hier nennen!

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 18.09.2004, 19:49

Wer ist "Thomas Bernhard"?
https://www.ausloeschung.de/

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 18.09.2004, 21:56

Thomas Bernhard war jemand mit einem guten Manager (Kurator), der grausliche Dinge über Österreicher gesagt hat. Ausländer (Türken, Chinesen, Britney) bedienen sich gerne seiner Worte, um uns Ösis schlecht zu machen.
Kein Theater.

Das braucht dich - Oh herzallerliebster Pagemaker! - nicht zu beunruhigen, du wirst hier noch ein waschechter Ösi werden.

Umgevolkt, quasi.

Liebste Grüße auch an S&L
chio

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 18.09.2004, 22:52

.
@- chio:

Chio,
dann bin ich ja beruhigt, denn ich dachte schon, als ich den LINK verfolgte, was soll das für ein Käse sein - nix Kultura.
Scheinbar ist dieser "Bull" ein Ösi-Hasser, solche Piefkes gibt es in allen Ländern.
Chio + Innuendo, ihr habt mir gezeigt, was für nette Leute es bei Euch gibt und habe eine frühere schlechte Erfahrung dafür vergessen können, denn auch bei Euch gibt es manchmal Idioten, wie bei uns.
Übrigens: Ich habe viele Kunden aus Österreich.
Meine Frau sagt oft:
"Die zahlen im Gegensatz zu Schweizer immer auch die Vorkassen nach ihren Bestellungen".
Ich habe die "Kasse" nicht so im Blickfeld, wie meine "Olle".

Es grüt Euch ganz lieb Andreas - "Pagemaker"
.

innuendo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von innuendo » 19.09.2004, 12:47

Wir sehen es als unsere Pflicht, dass wir erfahrene Wirtschaftstreibende nach Österreich bekommen. Gefragt sind Intelligenz, Wortwitz, Inspiration, Kreativität und ein stolzes "Mia san Mia!".

Natürlich kannst du nicht so einfach zu uns kommen - da gehört schon ein langer Reifeprozess dazu, denn erst wenn man weiß was gemeint ist mit "Einen Verlängerten und eine Topfengolatschen", bist du drauf und dran ein Österreicher zu werden.

Selbstverständlich musst du auch noch das ganze A-Team des ÖSV-Teams auswendig können (alphabetisch und den jeweiligen Spitznamen dazu), der größte Armin Assinger Fan sein und über Toni Polsters Wortmeldungen lachen.

Du siehst - es wird eine harte Zeit werden, aber wir freuen uns, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen :-)

Innuendo

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 19.09.2004, 13:46

@- innuendo:

Lieber Innuendo,
das sind ja harte Bedingungen, die müssen nicht einmal bei uns Asylanten erfüllen.
Kann man das nicht wenigstens mit Kohle ausgleichen, so wie in Australien?
Und was wäre, wenn ich einen auf politisch Verfolgten mache?
Ich schwatze einfach, man würde mich über Steuern usw. schikanieren, um mich pleite zu machen, weil meine Politansichten denen hier nicht genehm sind.

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

innuendo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von innuendo » 19.09.2004, 13:49

sorry - Ausnahmen machen wir bei den anderen. Bei unseren netten deutschen Nachbarn, setzen wir andere Maßstäbe an.

Hast halt Pech, dass du aus Deutschland kommst (wohlwollend ist evtl. noch deine Ost-Vergangenheit).

Innuendo

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 19.09.2004, 15:30

@- innuendo:

Ach, liebster Innuendo,
wenn Du für mich ein Fürsprecher sein würdest, ebenso unser lieber Chio, indem Ihr die Bürgschaft übernehmt, ohne gleich an Adoption zu denken, müßte es doch klappen.
Bedenke, ich war schon einmal in der Nähe von Braunau bei der Sonnenfinsternis.
Ebenso ist zu bedenken, mein Töchterchen hat den Film "Die letzten Tage im Führerhauptquartier" gesehen, war begeistert und hat zu meiner Gattin gesagt, der Adolf hätte sie laufend an ihren Vater erinnert, der genau so sei.
Das hat mich zwar geschockt, aber wäre doch wenigstens als Zeugnis nicht schlecht, oder?
Außerdem, lieber Innuendo, habt Ihr noch etwas gut zu machen, als Wiedergutmachung.
Unsere derartige Scheiße sind doch die Nachwirkungen von dem Braunau-Gesellen.
Der wiederum war die Nachwirkung vom 1. Weltkrieg, den Ihr als KK-Monarchie in Serbien angezettelt habt, nur weil unser deppeter Kaiser Euch einen Freibrief mit dem Militärpakt gab.
Der konnte doch nicht wissen, daß Ihr das ausnutzt und gleich da unten alles aufmischt.
Also, bekomme ich Rabatt?

Es grüßt Dich lieb Andreas - "Piefke-Pagemaker"
.

innuendo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von innuendo » 19.09.2004, 15:33

ähm... solche Typen kommen bei uns sicher nicht rein - wir sind gerade dabei alle rauszuhauen. Ich denke du hast deine Chancen gerade auf 0 reduziert.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 19.09.2004, 15:35

Dummerweise bin ich hier kein Moderator sonst wäre dieser Thread schon lange gelöscht. Kriegt euch doch endlich mal wieder ein.

innuendo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von innuendo » 19.09.2004, 15:36

ok - danke für den Hinweis.

Gesperrt