ich habe ein Problem und weiß derzeit beim besten Willen nicht wonach ich suchen soll oder was es sein könnte.
Als Ausgang habe ich ein kleines Formular das abgesendet wird. Darin enthalten zum testen einfach eine Ausgabe vom Timestamp. ok. Das Formular wird gesendet. Soweit geht alles.
Wenn ich nun einen Reload durchführe kommt ja die schöne Meldung, dass dabei die Daten neu gesendet werden. Gut, das sollen sie ja auch. Also klicke ich auf ok und nichts passiert. Es bleibt alles beim alten. Auch der Timestamp ändert sich nicht.
Dachte schon irgendwie an einen aktivierten Cache, da ich das ganze auf einem neuen Server teste, aber da ist keiner aktiviert.
Komisch auch, dass mit der LiveHeader bei dem Reload auch nichts anzeigt, rein gar nichts. So als ob es den Reload nie gegeben hätte.
Allerdings stelle ich das derzeit auch nur im FireFox fest, im IE8 funktioniert alles normal.
Daher weiß ich nun wirklich nicht wo ist suchen soll. Was kann das denn sein?
Alle anderen Seiten reloaden normal, auch das Formular, wenn es noch nicht abgesendet wurde. Schaut irgendwie fast wie ein integrierter Reloadschutz aus, aber was soll dann die Abfrage bezüglich dem neu senden der Daten?
Also ich stehe da echt da wie sonstwas und weiß nicht weiter