Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wieder mal Wochenende...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 27.09.2009, 09:37

So, ich hab dann auch schon von meinem Recht aus Demokratie gemacht und Erst- und Zweitstimme brav abgegeben!
Ich wusste aber schon vorher, was ich wähle, hab mich dann nur beim Durchlesen des Wahlzettels amüsiert, dass es sowohl eine RENTNER-Partei als auch eine Rentnerinnen- und Rentner-Partei gibt. Mann, die kommen doch eh nicht über die 5%-Hürde, da könnten die ihre Kräfte doch wenigstens bündeln! Die Zielgruppe der Rentner wird zwar immer größer, aber ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 27.09.2009, 09:49

Und alle Piraten dran denken:
Wer mit Piratenshirts, Ansteckern, Caps oder sonst einem Parteisymbol im Wahllokal einläuft kann rausgeschmissen werden!

Zumindest ist der Wahlleiter dazu verpflichtet.

UPDATE:
Wer sich nicht umziehen kann, der darf trotzdem rein, sagte man mir eben.

@CNR:
Nö. Die sind noch von gestern wach^^
Aber es gibt her auch Leute, die arbeiten, so isses ja nicht.
Zuletzt geändert von catcat am 27.09.2009, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

CNR
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von CNR » 27.09.2009, 10:06

@ CC

achja, sonntags heißt es ja dann fischmarkt mit ner hafenrundfahrt.... ja, vorallem arbeiten die mädels in der herbertstr....