Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Suche Article Re-Writer

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Danny
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Danny » 25.09.2009, 13:31

Hallo,

Ich suche jemanden der mir vorhandene Deutsche Artikel umschreibt sodass ich „denselben“ Artikel auf weiteren Sites als Unique Article verwenden kann.

Der Job wäre wie folgt:

Sie erhalten von mir einen fertig geschrieben Artikel in Deutsch mit ca. 600 Worten und jeweils vier bis sieben Absätzen.

Ihre Aufgabe:

Sie schreiben pro Artikel den Sie von mir erhalten drei neue Artikel wobei Sie jeweils die einzelnen Absätze so umschreiben, dass diese als „unique“ gelten. Die Absätze müssen jedoch denselben Informationsinhalt haben sodass ich die neuen Artikel und deren Absätze beliebig mischen kann.

Hier ein Beispiel:
Ich erstelle dann einen neuen Artikels aus: Artikel original Absatz 1, Artikel 3 Absatz 2, Artikel 2 Absatz 3, Artikel 1 Absatz 4 usw.
Einen weiteren Artikel erstelle ich dann aus: Artikel 1 Absatz 1, Artikel 2 Absatz 2, Artikel 1 Absatz 3, Artikel 3 Absatz 4 usw.

Bei Interesse bitte melden via PM mit einem Angebot für das Re-Writing eines Artikels mit drei Varianten. Bei Zufriedenstellung der Arbeit gibt es weitere Aufträge.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag