Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Script für eine Worterklärung bei MouseOver

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Manni-Mark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 23.08.2009, 23:50

Beitrag von Manni-Mark » 25.09.2009, 15:29

Hallo Leute!

Ich suche ein Script, womit ich für bestimmte Wörter eine Erklärung hinterlegen kann. Auf der Website sollen dann automatisch die Wörter markiert werden und wenn man mit der Maus über dieses Wort fährt, soll ein Ballon mit der Worterklärung erscheinen.

Kann mir da jmd. weiter helfen, beim googeln habe ich nichts gefunden, such wohl nach den falschen Keywords...