Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
nun, ich denke nicht das wir es hier mit einem filter zu tun haben. ich denke eher, das wir es hier in diesem speziellen fall mit einer noch nicht gefestigten position zu tun haben. Ich denke in einigen Wochen bzw. ein paar backlinks mehr wird sich dieses "problem" von alleine lösen.S0l0ng hat geschrieben:Gibt es vielleicht einen neuen G***** Filter +3? Eines meiner Keys springt seit etwa einem Monat immer zwischen den Positionen 1 und 4 hin und her. Mir wäre es auch jetzt nicht aufgefallen das die Position (bzw die Schwankung) an den Datencentern liegt
Das kann nicht hingehen. Das Key war seit 2004 fest auf der 1! Vor drei Monaten war es mal kurz (eine Woche) auf der 4. Dann bis vor einem Monat wieder fest auf 1! Und nun immer wieder diese SchwankungenStoner hat geschrieben: nun, ich denke nicht das wir es hier mit einem filter zu tun haben. ich denke eher, das wir es hier in diesem speziellen fall mit einer noch nicht gefestigten position zu tun haben. Ich denke in einigen Wochen bzw. ein paar backlinks mehr wird sich dieses "problem" von alleine lösen.
Schaden kann es jedenfalls nicht (Links sammeln) - ich kenne es wie gesagt nur in der oben beschriebenen Form.Was sollte hier deiner Meinung nach helfen? Abwarten?? Mehr neuer Content für das Key oder schlicht nach wie vor Backlinks sammeln?
Als das Key das letzte mal auf 4 war, waren alle DC gleich (auch jetzt wo es wieder auf der eins steht). Und die +3 merkt man schon. Bei diesem Key macht der Unterschied vom ersten zum vierten Platz knapp 400 Besucher am Tag ausMrTunes hat geschrieben:Finden diese Sprünge denn aucf einem DC statt, oder sind die verschiedenen DCs nur überdurchschnittlich verschoben.
*Gröhl*Das kann nicht hingehen. Das Key war seit 2004 fest auf der 1!
Die Konkurrenz wird stärker und Du schwächer.Vor drei Monaten war es mal kurz (eine Woche) auf der 4. Dann bis vor einem Monat wieder fest auf 1! Und nun immer wieder diese Schwankungen