Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, Paypal arbeitet wie eine Bank, wickelt Geldtransfers also selbst ab.micky005 hat geschrieben:Wie funktioniert das eigentlich mit sofortüberweisen.de, ist das wie paypal?
Meines Erachtens nach der bessere Weg.ich richte sicherheitshalber ein Konto bei der Postfinance ein, onlinebanking,damit die schweizer Kunden beruhigt sind
Der eigene Rechner ist kein Hochsicherheitssystem, aber er ist immernoch etwas anderes als ein fremdes Unternehmen. Über meinen Rechner habe ich die Kontrolle, die Software ist millionenfach im Einsatz. Da kann ich mich eher darauf verlassen, dass Unsicherheiten erkannt werden, als bei einem Unternehmen, dessen innere Strukturen keiner öffentlichen Kontrolle unterliegen. Und daran ändert auch eines dieser inflationär verteilten TÜV-Bapperl nichts.ole1210 hat geschrieben:@ MvO:
Jaein. Wenn du Onlinebanking machst, vertraust du PIN und TAN ja auch deinem PC, deinem OS, deinem Browser an.
Das wäre ja noch schöner, wenn SÜ die PIN speichern würde … Es bedarf keiner Speicherung, um Daten zu „verlieren“. Der Punkt ist, dass SÜ die Daten erhält, um mit ihnen die Überweisung durchzuführen - alleine das reicht. Ob die nun vor dem Verlust abgespeichert werden, ist egal.SÜ fungiert nur als Weiterleitung. Es wird weder gespeichert