kennt jemand ein Script mit dem sich ein Domaincheck realisieren lässt? Kunde gibt Domain an und bekommt angezeigt ob frei oder bereits vergeben.
Danke

grüße
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wird der Kunde im Anschluss die Domain reservieren können, so möglich? Dann bekommst du so ein Skript bzw. Zugang zu einem entsprechenden System üblicherweise bei demjenigen, der für dich die Domainregistrierung abwickelt.pimpi hat geschrieben:kennt jemand ein Script mit dem sich ein Domaincheck realisieren lässt? Kunde gibt Domain an und bekommt angezeigt ob frei oder bereits vergeben.
Ihr seid also zum Beispiel DENIC-Mitglied und könnt sowas nicht kurz alleine schreiben? Nanu, da muss ich mich wundern ;) Aber für 50 € bau' ich auch eines :)pimpi hat geschrieben:Nein die Domain registrieren wir für Ihn über die Bestellung. Das Script soll nur (wenn möglich per Ajax) die Domain checken und ein Ja oder Nö ausgeben :)