Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswirkungen für den PR / Ranking , was meint ihr?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
mrDizzle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 14.01.2007, 03:56

Beitrag von mrDizzle » 30.09.2009, 20:14

Hallo,

Ich habe einige links zu meiner seite die so gesetzt wurden ( mit www.):

http:// www. blabla.de

und wiederum einige die so gesetzt wurden: ( ohne www.)

http:// blabla.de


Bei den Webmastertools habe ich die version ohne www. als Standard ausgewählt.Ebenso habe ich mit Hilfe einer .htaccess eine dauerhafte Weiterleitung auf die
http: // blabla.de eingerichtet.

Welche auswirkungen hat das? wird der PR denn "geteilt" ?

danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

haakon
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.2008, 22:31
Wohnort: Tokyo

Beitrag von haakon » 30.09.2009, 20:50

was denkst denn du ?
Bild Lachen ist gesund

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 01.10.2009, 06:59

mrDizzle hat geschrieben:Bei den Webmastertools habe ich die version ohne www. als Standard ausgewählt.Ebenso habe ich mit Hilfe einer .htaccess eine dauerhafte Weiterleitung auf die
http: // blabla.de eingerichtet.
Du schreibst
Du hast

WMT = mit 3w
HTac = ohne 3w

?
fehlt bei deinem "gesagten" htaccess das 3w (weil zufor sagtest du "Ebenso")

also, wenn alles "für mit 3w" ist, dann wird nix geteilt, dann werden die ohne3w Links auf die mit3w weitergegeben (eventuell mit abschwächung, als ob die Weiterleitung selbst ein Link wäre .... eventuell=meine Vermutung)

Wenn du es wirklich so hast wie ich es gelesen habe
= nicht ebenso, sondern eben andersrum
dann ist deine WMTangabe fürn Mülleimer und du hast in wirklichkeit eine ohne3wDomain ... in verbindung mit der WMTlikeMITangabe könnte das (logische Annahme) dazu führen das du für Google keine DOmain hast

https://mit-oder-ohne-www.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 01.10.2009, 16:41

mrDizzle hat geschrieben:Hallo,

Ich habe einige links zu meiner seite die so gesetzt wurden ( mit www.):

http:// www. blabla.de

und wiederum einige die so gesetzt wurden: ( ohne www.)

http:// blabla.de


Bei den Webmastertools habe ich die version ohne www. als Standard ausgewählt.Ebenso habe ich mit Hilfe einer .htaccess eine dauerhafte Weiterleitung auf die
http: // blabla.de eingerichtet.

Welche auswirkungen hat das? wird der PR denn "geteilt" ?
Der Pr und alles andere, geht dann auf die Version ohne www
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

mcca
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2007, 09:50
Wohnort: Worms

Beitrag von mcca » 01.10.2009, 18:52

swiat hat geschrieben:
Der Pr und alles andere, geht dann auf die Version ohne www
Ist eig. logisch 8)

TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2009, 02:41

Beitrag von TryTryTry » 03.10.2009, 03:36

steht da aber auch irgendwo in den webmaster tools von google....wer suchet der findet 8)

mrDizzle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 14.01.2007, 03:56

Beitrag von mrDizzle » 03.10.2009, 18:47

@800XE

in WMT = ohne 3w ( als Standard)
in Htaccess = ohne 3w

Danke schön für eure Antworten.
Ich war mir da nicht ganz sicher und wollte einfach mal andere Meinungen hören!

schönes WE.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag