Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn über den Link wegen dem Traffic pro Monat 5000 Euro Gewinn abfällt, ist ein Preis von 500 Euro auch okay. Da kann der Links sogar nofollow sein.Zasch hat geschrieben:Also ich würde 12 € netto im Jahr dafür bezahlen. Ich bin auch gerade im Aufbau einer Shoppingsite für SEO. Da kostet der BL zum Shop 1€ im Monat. Ich denke im Verhältnis zu den Besuchern, die über die Seite kommen werden ist dieser Preis gerehctfertigt.
Ne NoFollow kommt bei mir nicht in die Tüte. Es gibt andere Möglichkeiten Links für "SEO" unbrauchbar zu machen.Lord Lommel hat geschrieben:Wenn über den Link wegen dem Traffic pro Monat 5000 Euro Gewinn abfällt, ist ein Preis von 500 Euro auch okay. Da kann der Links sogar nofollow sein.
Und was genau habe ich nicht verstanden? Ich denke, dass NoFollow eine blöde Erfindung von G**** ist. Es gibt elegantere Möglichkeiten Links fürs Ranking der "verlinkten" Seite unbrauchbar zu machen. Wenn du andere Informationen dazu hast lass eich mich allerdings gerne eines Besseren belehren.Lord Lommel hat geschrieben:Tja, dann haste wohl was nicht verstanden, würd ich sagen.