Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank ohne Pagerank sehen O_o

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2009, 02:41

Beitrag von TryTryTry » 03.10.2009, 03:33

Heyhey ....

vielleicht ne dumme Frage aber:

Wir wissen ja alle, dass die Pagerank Updates gerade mal 2 - 3 Mal im Jahr gemacht werden. Jaja! Ich meine natürlich so, dass die sichtbar werden.

Gibt es eine Möglichkeit sich den Pagerank einer Seite anzeigen zu lassen, so wie er nach einem Update bei google wäre?
D.h. eine Art Pagerank Vorhersage?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 03.10.2009, 06:46

Es gibt so einige Tools, die "versuchen" den PR vorherzusagen, in der Praxis funktioniert das allerdings höchstens mal als Zufallstreffer. Ich glaube Internetbaron hat sowas und auch bei x4d wird die Juice berechnet. Wie gesagt liegt da Theorie und Praxis noch ein wenig auseinander... :lol:

TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2009, 02:41

Beitrag von TryTryTry » 03.10.2009, 07:49

Upps, ich hab grad gemerkt, dass ich hier wohl in die falsche Kategorie gepostet hab O_o..sorry Mods

Hmm...also diese Tool von denen Du sprichst kenne ich auch, aber halte ich auch nicht viel von. x4d ist zwar klasse, aber für die PR Vorhersage nicht zu gebrauchen... teils werden ja auch nf Links etc. mitberechnet so wie ich das sehen.
Rechnerisch habe ich da einen 4er PR, faktisch leider -zumindest mit dieser Seite- nicht 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Network
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 96
Registriert: 28.01.2004, 08:13
Wohnort: Allgäu

Beitrag von Network » 03.10.2009, 08:27

jackwiesel hat geschrieben:Ich glaube Internetbaron hat sowas ...
Internetbaron verschätzte sich um zwei PR. Statt PR4 wie vorausgesagt, wurde ich von 3 auf 2 abgestuft.

Das lag wohl daran, dass Google vieles geändert hatte. Ich denke nicht dass es ein Tool für so etwas gibt.

xAaron
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 329
Registriert: 23.08.2009, 18:10

Beitrag von xAaron » 03.10.2009, 13:55

Es kann eigentlich kein tool dafür geben. Denn dafür müßte das komplette web gecrawlt werden, bzw. man müßte Kenntnis darüber haben, welche links google einbezieht.
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de

Sniper
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 228
Registriert: 29.04.2006, 16:45
Wohnort: Westerwald

Beitrag von Sniper » 04.10.2009, 09:01

xAaron hat geschrieben:Es kann eigentlich kein tool dafür geben. Denn dafür müßte das komplette web gecrawlt werden, bzw. man müßte Kenntnis darüber haben, welche links google einbezieht.
Klar gibts ein Tool dafür, das heisst GOOGLE :lol:

Sorry, musste jetzt sein.

Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag von Lord Lommel » 05.10.2009, 08:18

Genau, mit Google findet man auch Tools, die in etwa berechnen, wie dein späterer PR aussehen könnte. Für eine (beliebig genaue) Näherungslösung braucht man: nen guten Backlinckchecker, einen Bleistift, einen Block. Alternativ geht auch ein guter Programmierer. Der Rest folgt aus dem Algorhythmus. Yeah, baby, shake it !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag