Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Google legt schon seit langen einen Schleier auf alles. Die zeigen mal schnell 1 Mio. Treffer obwohl nicht mal 10% davon in wirklichkeit drinn sind. Begonnen hat das eigentlich vor zwei Jahren als noch das Wettrennen war wer hat wieviele Milliarden Pages mehr im Index (google, msn oder yahoo). Und um Publisher vorm Contentklau zu schützen kommt beim site: nach der Seite 100 eh nix mehrprofo hat geschrieben:Liegt das an meiner selektiven Auswahl, oder zieht Google einfach den Schleier von den indizierten Pages oder explodiert der Google-Index einfach nur? Oder wie?
Die Vergrößerung des Index bemerke ich an einigen Stellen auch, dort erkenne ich auch gestiegene Crawler-Arbeit. Nicht überall Faktor 10, aber durchaus auch den. Aber immer im Rahmen der vorhandenen Seiten, die auch per Sitemap vergleichbar sind - kann also passen, auch wenn es komisch aussiehtOder wie?
Dann schau mal was auf Seite 101 kommt. Bödsinn?pr_sniper hat geschrieben:"nach der Seite 100 eh nix mehr" - Blödsinn ...
Hihi, das heißt doch nur, dass Google.de nicht mehr als 100 Seiten hat. *duck*Dann schau mal was auf Seite 101 kommt. Bödsinn?
site:www.google.de