Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei mir nicht. Vielleicht ist Dein Traffic nicht hochwertig genug?Anbieter bei beiden ob Zanox oder Affilinet die am meisten stornieren, sind W.......m Bü...er.
Nicht so nett, fand ich auch, aber die Provision ist trotzdem noch nett, insbesondere angesichts einer geringen Stornoquote und hoher Conversion.Desweiteren bemerkte ich bei Affilinet, das ein Anbieter die Provision von 10 Euro auf 8 gesenkt hat ohne vorher mal Bescheid zu geben. Bei Zanox ist soetwas allerdings noch nie passiert.
Bei Zanox gibt es doch auch nur noch 8? Oder ist das bei Dir anders?it deim Anbieter der von 10 auf 8 gegangen ist kann ich nur zustimmen, daher läuft dieser zz nur noch über Zanox
Weil es immer die gleichen 4 bis 5 Anbieter sind, die ganz oben stehen. Einfach mal aussperren und die anderen, kleineren zum Zuge kommen lassen. Wenn Du die Partner per Adsense und per Affiliate gleichzeitig bewirbst, ist klar. Ich hab die auf meinen Seiten zum Teil aus Adsense ausgeschlossen, da ist auch die Klickrate besser.Bei Adsense scheinen die Anzeigen auch nicht gerade gut zu sein. Klickrate eher miserabel