Hallo Ihr alle,
ich wollte heute bei meinem Lieblingshoster All....... ups
wollen ja keine Werbung machen, eine Domain registrieren.
Da zeigten sie mir an, Domain ist im Loeschvorgang oder so.
Sie ist weder vergeben noch zu bestellen. Hat jemand Erfahrungen wie lange so ein Vorgang dauert? Sollte ich warten und jeden Tag mal schauen oder wuerdet Ihr eine Firma beauftragen wie Snapirgendwas diese auf mich anzumelden.
Bei der whois Anfrage fuer diese Doamin, ist sie im letzten Monat abgelaufen.
Du hast vielleicht recht solte einen guten Service beauftragen, weclher die Domain fuer mich zu registriert. Habt Ihr da eine Empfehlung ?
Um welche TLD geht es dabei? Die Expiry-Regelungen und die Chancen, sich die Domain selbst oder per Schnappdienst zu organisieren hängen davon extrem ab.
Hallo Leute ,
danke fuer Eure Hilfe ! Es handelt sich um eine com Domain und habe hier im Forum gelsen das es eine ganze Weile dauern kann bei com und net Domains und habe mich dann dazu entschlossen snapnames zu beauftragen, wobei ich diese Service nicht sorecht verstehe. Erst mache ich eine Backorder und dann muss ich darauf bieten Kann es sein das wenn sie sie gesnapt haben dann eine schoene Domain haben auf die jemand anderes mehr als die 59 USD bieten kann und ich diese Domain dann nicht habe und Snapnames zu einer interessanten Domain zum Verkauf verholfen habe ????
Wenn eine vernünftige .com ausläuft kannst Du sie praktisch *nur* über einen Snapdienst bekommen. Wenn Du die Domain wirklich gerne haben willst solltest Du sogar mehrere Snapdienste gleichzeitig beauftragen; denn sie konkurrieren miteinander und versuchen alle, die Domain zu snappen. Im übrigen hast Du das Businessmodell der Schnappdienste gut verstanden; sie holen aus Dir raus, was nur geht...
PS: Du solltest Dir gelegentlich auch ein paar Punkte und Kommas snappen
Hallo ,
das mit den mehreren Snapdiensten werde ich gleich mal in Angriff nehmen, und ein paar Kommata habe ich auch gesnapt. Es handelt sich in meinem Fall um eine Super Domain wo noch kein Inhalt drauf war. Alter und so weiter ist mir in diesem Fall egal !