Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich hab dich gebeten ein paar Jahre zurückzudenkenmatyliat hat geschrieben:Statt lang und breit herumzurechnen, was wie wenn wo wer wieviel klickt, würde ich mal lieber meine Zeit in die Vermerhung von sinnvollen und nutzergerechten Text zu stecken. Später dann, wenn man bei hunderten Keywords auf Seite 1 steht, kann man sich unter Umständen mal darüber Gedanken machen.
Für ich ist immer noch schleierhaft, aus welchem Beweggrund man seine kostbare Zeit in solche Gedanken- und Rechengeschwulste steckt
Ähm ja, also tut mir Leid ^^ Mach ich ..Alda hat geschrieben:Bevor ich eine Runde Popcorn spendiere:
Ich habe mir das hier jetzt 3 mal durchgelesen, die wenigen Beiträge in Deinem Blog zur Kenntnis genommen und, vielleicht ist es immer noch zu früh, ich habe immer noch nicht verstanden WAS Deine Frage oder Dein Problem wirklich ist.
Ich habe noch nicht einmal das Thema Deines Blogs verstanden. Auch nicht, warum auf der Startseite ständig andere Artikel eingeblendet werden und nicht der neueste.
Es geht auch nicht darum ein paar Jahre zurück zu denken. Das hier ist ein SEO-Forum und keine kostenlose Anfängerberatung. Wenn Du Dir Basiswissen aneignen willst, beschäftige Dich mit diesen Grundlagen: https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm
Willst Du mehr wissen, vergrabe Dich in den Tiefen dieses Forums und rufe Themen und rufe aus allen Bereichen Themen und Beiträge der letzten 2 - 3 Jahre auf. So macht es jeder.