Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

VibrantMedia Einnahmen extrem gesunken

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 07.10.2009, 11:26

Ich war früher mit der InText-Werbung von VibrantMedia sehr zufrieden. Seit einiger Zeit sind die Umsätze hier aber extrem eingebrochen. Während im Juli 2009 noch ein Durchschnittsklickpreis von mehr als 16 Cent herauskam, liegt dieser Wert nun im September und Oktober nur noch bei 6 Cent, was einer Reduktion um mehr als 60% bedeutet.
Ich vermute mal eher nicht, dass es mit meiner Webseite zu tun hat, denn die Anzahl der Impressions und die Klickrate sind relativ konstant geblieben.
Kann jemand diese extremen Einnahmenrückgänge bestätigen oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mgutt
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mgutt » 07.10.2009, 11:48

Welches Themengebiet?

Im Bereich Auto war der August floppig. Allerdings nicht beim Klickpreis, sondern beim Volumen der Kampagnen. Danach lief es aber wieder normal bis gut.
Ich kaufe Dein Forum!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.10.2009, 12:22

Scheint m.E. starke saisonale Unterschiede zu geben was die Anzahl der Kampagnen für den jeweiligen Themen-Channel betrifft. Wir kennen Schwankungen zw. 5 - 20 Cent; momentan sind wir sehr zufrieden.

Es sind oftmals auch innerhalb der Monate Entwicklungen zu erkennen; da sieht man deutlich, dass es tatsächlich von den laufenden Kampagnen abhängig ist.

Insgesamt sind wir mit VirbrantMedia sehr zufrieden; sehr angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit und immer pünktliche Zahlung. Das ist heutzutage viel wert!