Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abakus-Internet-Marketing - WebkatalogListen" Spam

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Gesperrt Gesperrt
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 07.10.2009, 14:14

Im betreff Spam E-mail ist zum tausende webmaster geschickt worden wie es aussieht. Natürlich Webby ist kein Happy Teddy mit den Betreff von diese Spam E-mail . Es geht übrigens um jemand die hier schon gebannt war und hat folgendes bullshit beitrag im Forum gepostet...

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 75127.html

E-mail adresse sollte marcodietr@googlemail.com
Wahrscheinlich eine falsche Forumname aber könnte echte sein...
https://www.affiliates.de/forum/viewtop ... 293#106293

Falls jemand kennt die Name der echte person dahinter, schick mir bitte eine PM. Meine Rechtsanwalt und ich wird sehr gern wissen welche Aloch dahinter steht!

Danke im voraus
Alan
Zuletzt geändert von Webby am 14.10.2009, 17:40, insgesamt 3-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing