Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche hochwertige Webcam mit integrierten Webserver

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
pvdb
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 321
Registriert: 16.01.2005, 22:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von pvdb » 08.10.2009, 12:56

Meine Wutzencam hat leider die Tage den Geist aufgegeben. Hatte eine TRENDnet TV-IP 400W.

Würde mir auch gerne eine bessere zulegen, z.B. eine mit besserer Komprimierung und eine wo die Lichtempfindlichkeit nicht so schlecht ist.

Kenne mich da aber leider nicht mit aus. Wichig ist nur dass sie einen integrierten Webserver hat und unabhängig vom PC laufen kann.

Kann mir hier jemand etwas empfehlen? Würde nicht mehr als 500 EUR zahlen wollen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


twiggie
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 887
Registriert: 30.05.2005, 09:23

Beitrag von twiggie » 08.10.2009, 13:40

Wenn´s was g´scheits sein darf kann ich nur Mobotix empfehlen: https://www.mobotix.com/ger_DE/
Twigg

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 09.10.2009, 07:05

die Qualität ist glaube ich bei all diesen Cams mit knopflochgroßer Optik nicht das wahre:

für 500 steine würd ich mir ne richtige kamera hinstellen mit ordentlicher optik und nem kleinen webserver.

z.b. das Beagleboard als Server, bleiben noch ca 400 Steine für ne gescheite Kamera

https://beagleboard.org/

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 09.10.2009, 09:06

die frage ist doch, was man damit machen will? sexcam wo man bis in die gebärmutter schauen kann oder die meerschweine beim futtern überwachen?

pvdb
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 321
Registriert: 16.01.2005, 22:37
Wohnort: Hannover

Beitrag von pvdb » 09.10.2009, 16:09

pvdb hat geschrieben:Meine Wutzencam
Es geht also schon um Meerschweinchen :)

Gut es lässt sich nicht vermeiden dass der Kastrat direkt vor der Cam mal die Weiber beglückt :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag